Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2004-02-11 08:54
honest
wouw,
waren wir ehrlich zueinander.
wouw, daß ich mich das getraut hab.
wir haben uns beide gesagt, wir haben uns noch lieb.
und es ist etwas besonderes zwischen uns.
er gab zu, daß er mit der anderen bis spät in die nacht geschrieben hat, aber er hätte nie gebaggert und er wär einfach manchmal sehr naiv. er hat sich entschuldigt. ich hab ihn doch richtig eingeschätzt. ich glaube ihm. aber daß er so viel kontakt zu anderen frauen sucht, stört mich.
ich hab mich verabschiedet, weil ich es nicht nur auf freundschaftlicher basis mit ihm kann. ich sehne mich auch körperlich nach ihm. er zwar auch. aber er versteht es, wenn ich mich zurückziehe.
es ist wirklich alles gesagt.
mein herz ist groß vor liebe.
ich bin seit gestern erleichtert.
ich bin jetzt bereit, mich zu entfernen, loszulassen.
es geht mir wieder besser.
ich fühl mich innerlich zufrieden.
er hat mich reich gemacht.
meine psychologin hat mir gesagt, ich sei nicht typisch depressiv, ich schaue immer danach, daß es mir gut geht. ich verschlimmere das nicht, na ja - so ganz seh ich es nicht. seit gestern seh ich zum ersten mal licht am ende des tunnels.
ich ess dennoch noch zwieback.
aber es geht mir besser.
ich brauche wieder visionen, ein ziel. mein fels in der brandung ist mein lebenspartner. meine ganze energie muß ich jetzt auf etwas neues lenken, ich brauche einen neuen job, der mich ausfüllt.
ich werde darum beten.
meine gebete, daß es mir besser gehen soll, wurden erhört.
ich muß wieder unter menschen gehen.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-02-11 08:54