Willkommen auf Tagtt!
Monday, 29. April 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2024-04-11 13:52
Ich konnte mich heute morgen n...

Ich konnte mich heute morgen nochmal bis 9 h umdrehen. Nach dem Frühstück machte ich meine Zen Meditation. Und danach hörte ich Joyce Meyer und Bayless Conley zu. Ich hatte wieder so eine Angst in mir. Es wurde gar nicht besser.

Dann schrieb ich an die Rentenversicherung und fragte wegen einem Formular nach.

Dann überlegte ich, ob ich zum Sport gehe. Ein Teil von mir hatte keine Lust. Aber dann sah ich mich den ganzen Tag nur auf der Couch und raffte mich doch auf.

Gestern abend fragte mich der Engländer, ob ich noch mit anderen auf Tinder schreibe. Er würde das nicht tun und sich nur auf mich konzentrieren. Ich tue das zwar auch gerade nicht. Aber fand es schon komisch. Wir kennen uns ja noch nicht mal persönlich. Er klang eifersüchtig. Ich weiss nicht mal, ob wir uns real mögen und wann wir uns überhaupt sehen.

Heute hat mir Klaus eine lange Nachricht geschickt. Das kenne ich gar nicht von ihm. Aber fand es gut. Aber bin auch nicht unglücklich, dass wir uns diese Woche nicht sehen.

2 Stunden später schrieb er, sorry, dass ich dich so zutexte.  Lösch es einfach.

Was ein Quatsch. Ich werde ihm schreiben, dass er mir so viel schreiben kann, wie er mag. Ich mochte seine lange Nachricht.

Nächste Woche Dienstag, Mittwoch und Donnerstag habe ich meine Probetermine im Seniorenheim. Da habe ich hoffentlich kaum Zeit, mich andauernd mit meiner Angst zu beschäftigen und bin abgelenkt.

Heute Nachmittag hat mir der Engländer wieder ein Foto von sich geschickt. Ich glaube, er ist zu attraktiv für mich. Was mache ich da bloß. Ich würde mich am liebsten wieder von ihm zurückziehen. Ich habe Schiss vor ihm.

 

 

 

 

Kommentare

02:43 12.04.2024
Nur keine Angst vor dem kleinen Engländer. Schließlich hat er Dich ja auch als ok "gewischt" Und dass er jetzt schon so besitzergreifend ist, sehe ich eher negativ
Good luck !
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2024-04-11 13:52