Willkommen auf Tagtt!
Monday, 29. April 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2024-04-15 09:41
Guten Morgen, ich war ja froh,...

Guten Morgen, ich war ja froh, als Klaus mir heute morgen schrieb.

Aber anders als ich es erwartet habe.

Dass man bei EA alles sagen könne. Es wird nur komisch, wenn wir das tun. Und warum schämen wir uns, wenn wir von unseren Bedürfnissen nach Nähe, Berührung, Zärtlichkeit oder Beziehung sprechen. Das weitere ist für ihn eine Frage, ob wir auf Auge sind oder kommen.Das sei doch spannend.

Irgendwie will ich das ja gerade nicht. 

Ich habe gestern wieder gegrübelt, wie allein ich bin, ausser mit Klaus habe ich mich in den letzten Wochen mit keinem getroffen. Ausser, dass Elke einmal da war und Petra. 

Aber ich werde mich aus Verzweiflung nicht auf mehr einlassen, was ich nicht will.

Ich habe in 2 Wochen Geburtstag. Werde ich den wieder alleine verbringen?

 

Kommentare

02:46 16.04.2024
Tja, immer wieder die alte gleiche Frage, ob Männer und Frauen Freunde sein können Klar doch! Man will und kann nicht mit allen intim sein
Und zum Geburtstag ... bestimmt isst Klaus zusammen mit Dir ein Stück Torte im Cafe Deiner Wahl
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2024-04-15 09:41