Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2007-03-09 18:34
good day!
war das heute ein Tag

alles im Umzugsbrass, wir ziehen mal wieder arbeitsmäßig um

ich sehe die neue Sitzordnung und neue Kollegen, die jetzt in der Nähe sitzen, als gute Chance an

und dann gabs eine große Abteilungsbesprechung
aber so weit nichts wichtiges - alles nur bzgl. Umzug
nur nach dem Umzug wollen wir wohl ein bißchen
feiern ...
Cheffe will Buffet anfahren lassen und ein Fäßchen aufmachen
aber da ja fast alle fahren müssen hinterher, lohnt sich das net wirklich

der große Big Boss sollte heute eigtl. kommen, aber hat dann kurzfristig abgesagt
ich sprach dann den Cheffe an, ob wir uns heute mal unterhalten
ja, um 14.30 h war es dann soweit

ich war vorbereitet und hatte mehrere Punkte ...
das Gespräch war gut
sehr gut. ich wurde gelobt, wie gut ich vorbereitet war
mein Seminarvorschlag kam super an (hatte 2 Alternativen zu seinem Seminarvorschlag, eine war ein Favourit von mir) Cheffe war richtig begeistert von meinem Favouriten
und unterschrieb mir die Genehmigung! ups
und wenn ich meine, sagt er, daß ich darauf noch aufbauen will, soll ich Bescheid sagen, dann könnt ich auch noch ein Seminar machen. nochmal ups
und er hat auch schon Ideen, was ich an Zusatzaufgaben kriegen kann ... muß aber erst noch mit anderen besprochen werden
alles in allem - super
das Lob tat mir gut. nach dem beschissenen MA Gespräch im Dezember.

was ich auch gut finde, ist, daß ich mit den Kollegen gut auskomme.
es ist wirklich nur der eine, der mich nervt ...
aber man arrangiert sich - ich hab seit Dezember kein Problem mehr mit ihm gehabt - auch deshalb, weil ich persönliches von der arbeit getrennt habe - und das ging ganz gut ...

ich freu mich drüber - so richtig - so etwas hab ich auch für mein Selbstwertgefühl gebraucht ...

wenns jetzt auch noch privat besser laufen würde ...

Kommentare

07:33 12.03.2007
Ja, DrSchwein, du sprichst ja grad aus Erfahrung
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:35 10.03.2007
Es geht aufwärts. Der Frühling kommt und alles wird besser und besser.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:17 10.03.2007
mensch, da freu ich mich für dich
und wenn du dir nicht soo einen kopf machst, kommt der rest vllt auch noch von ganz allein. üb dich ein wenig in geduld [und das von mir!!!]
*drück dich*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:25 10.03.2007
da wird sich doch was machen lassen!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-03-09 18:34