Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2007-03-16 01:32
gute Woche
heute (gestern) war ein guter Tag.
bis auf den Blitzer heut morgen, bin glaub ich mit 10 h/km zu viel geblitzt worden ...
die Arbeit lief gut ... gutes Klima, habe gut gearbeitet.
alles im grünen Bereich.
und nach der Arbeit ab zum Pferd, geritten, mit Rückenschmerzen, habe Zähne zusammengebissen, aber s Pferd muß ja bewegt werden. sie war superlieb ... ich liebe sie ...
danach ab nach Hause, geduscht und ab zur Doppelkopfrunde. War super heute. war echt klasse. ich war 2. Sieger und hab tadellos gespielt ... hat Spaß gemacht. Nur R. hatte heut ein Problem. aber ich wars net Schuld. es war heut sauharmonisch ... morgen, also heute, geh ich auf die Equitana, ich freu mich drauf, danach gehts zum Spieleabend ...
diese Woche lief gut gut ... war mal wieder gut für mein Seelenleben ... freu mich auf morgen abend und auf Samstag abend, da gehts ja ins Kino ...
es geht mir etwas besser ... aber es zieht immer noch etwas an oder in mir nach unten, ich laß es nicht zu ... ich will, daß es mir gut geht ... ich habe es verdient, daß es mal wieder bergauf geht - in my miserable existence ...

sleep well

Kommentare


unbekannt
23:27 16.03.2007
Ich wünsche dir auch ein supertolles Wochenende.Bleibe ruhig, tu's gediegen:
Was nicht fertig wird, bleibt eben liegen ! Viel, viel Spaß l.g.a


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:39 16.03.2007
genieß es in vollen zügen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
08:59 16.03.2007
Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende...und auf der Equitana, gibt´s da keine Sevenflüsterer?

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:56 16.03.2007
wg. 10 kmh kommt vielleicht gar nichts, falls doch, kannst du dir ja erst mal das foto anschau'n, weil du nicht weißt, wer heute gefahren ist.
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-03-16 01:32