Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2007-03-11 13:33
...
nee der Abend war blöd
die Frauen sind nicht so mein Ding - außer I.
und die Männer, die wir gestern gesehen haben ... das war ja schlimmer als im Internet ... und da sagt man immer, man muß in die reale Welt. Wenn die Kerle den Mund aufgemacht haben, dann wußtest du, der Intellekt reicht grade bis zum Ende der Tischkante ... so stand und saß ich da rum ... und wünschte mich die ganze Zeit eher weg. um 2 h war ich glücklich wieder zuhause. Interessant ist, wenn du als total nüchterner Zuhörer, Gespräche zwischen besoffenen notständigen verfolgst: das war ein Level ... man verstand sich besser, je lallender die Sprüche waren. Aber ich glaube, ich war einfach nur zu nüchtern... sonst hätt ich das sicher anders gesehen.
nun ja mein Date: das war wohl ne saublöde Idee, die wir da hatten. er sah mich von weitem, kam auf mich zu, gab mir die Hand und sagte, du sorry, das ist hier überhaupt nichts für mich, ich geh wieder rüber ins ... da und da - hier sind zu viele Teenies und die Musik ist zu laut, vielleicht sieht man sich ja später dort ...

das wars dann ...

wie ich den Typ fand? edel - sah gut aus ... etwas älter und grauer als auf dem Foto - aber der hatte was ... er schreibt über sich einige interessante Dinge im Profil, da wüßte ich gern mehr drüber ... aber irgendwie glaub ich, wars das ...
schade, er erinnert mich an einen früheren Kollegen ... den hab ich total gemocht ...

meine Ausstrahlung auf Männer scheint momentan einfach auf dem totalen Nullpunkt zu sein ... tja ...

aber egal, heute ist es so schön draußen ...mein Pferd wartet ... ich liebe dieses Wetter

...

Kommentare


unbekannt
09:14 12.03.2007
Ich finde den Herren unfreundlich. Er war immerhin mit dir verabredet; dafragt man, ob du ihn rüber ins ...begleiten magst, anstatt so ein Ding da abzuziehen....ich wäre echt sauer gewesen!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:57 11.03.2007
schade, aber ... morgen ist ein neuer tag!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-03-11 13:33