Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2006-12-01 19:56
...
es scheint alles gut gegangen zu sein ...
keine Konsequenzen. obwohl es die immer gibt. z.B. jetzt sicher Argwohn meiner Nachbarin. ich muß daraus lernen.
ich habe in meinem Leben schon 2 schlimme Dinge getan, vielleicht schon mehrere, die Sachen in der Kindheit laß ich mal weg. da konnte ich wohl nicht anders. aber heute bin ich erwachsen und trage Verantwortung für mein Handeln.
ich sollte mir das verzeihen und daran denken, bevor ich nochmal jmd. anderen beschuldige, verklage, verachte ... weil er einen dicken Fehler gemacht hat ...

Kommentare

13:24 02.12.2006
nein hab ich nicht
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:59 02.12.2006
Du hast wieder maßlos übertrieben.
Und ich dachte schon Du kommst mit Deiner Aktion ins Fernsehen oder wenigstens vor Gericht.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:07 01.12.2006
na prima, dass es doch glimpflich blieb und ohne folgen. dann wars sicher doch gar nicht sooooooo schlimm!
und du hast aus deinem fehler gelernt, ist doch auch was wert! think positive!
LG und Good luck! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-12-01 19:56