Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2006-11-27 09:46
...
Samstag abend war nett mit M. um halb 2 nachts kam erst mein Besuch und wir haben bis halb 5 geredet. sie ist ein besonderer Mensch, angenehm, pflegeleicht. sie ist eine Frau, die früher ein Mann war. mit viel Charme und Herzenswärme und positiver Ausstrahlung und Kreativität, man langweilt sich mit ihr nicht und ist auch nicht genervt. Gestern litt ich den ganzen Tag an flottem Otto, doch wir sind 2,5 Stunden spazieren gegangen, es war ein wunderschöner Tag, die Sonne schien sogar und es war warm. Und wir hatten uns immer etwas zu erzählen. Abends kam noch C. dazu, sie hatte Krise und dann aßen wir zu dritt zusammen, mittlerweile war ich aber an nem Punkt, wo ich gern allein gewesen wäre. um kurz nach neun ging dann die eine und ne Std. später dann auch die andere. heute morgen entschied ich mich dann, zuhause zu bleiben, heute keine Arbeit, ich hab nen Magen-Darm Virus. ich brauche einfach Ruhe ...
ich habe gestern wieder sehr stark meinen Ex vermisst, wann hört es endlich auf, weh zu tun ...
doch ich erinnerte mich gestern auch daran, wie ich mich jahrelang mit ihm in der Sackgasse gefühlt habe und es mir manchmal sehr schlecht ging. dieses Gefühl ist nicht mehr da. ich glaub ich bin verrückt. ich frag mich heut ob ich einfach zu viel wollte ...

Kommentare


unbekannt
13:47 27.11.2006
Das frag ich mich manchmal auch...am WE hörte ich in einem Film einen Satz, den ich sehr treffend fand: Du bist nicht in der Lage, mich so zu lieben, wie ich es verdient habe.
Vielleicht erwartest du nicht zuviel, sondern hast einfach mehr verdient.... :)


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
12:16 27.11.2006
Arme Seven musst einfach nicht zu viel Denken,
Ablenkung ist das beste Mittel .
Wenn man zu viel alleine ist fängt das Simulieren an.
Also immer Freundschaften pflegen und raus ins Getümmel
.auch wenn man keine Lust hat, die Lust kommt nachher von selbst.
Mit deinem flotten Otto, ja das ist ekelhaft, vielleicht hast du
Irgend was schlechtes gegessen? ???
Jedenfalls wünsche ich dir gute Besserung.
Liebe grüße auguste :)



Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-11-27 09:46