Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2006-12-06 12:07
...
jaaaaa jaaaaaaaa
ich mach auch zu wenig aus mir

nie nie nie
nie wieder
nie wieder
nie wieder will ich das
ich bin heut so gerädert und hab gestern nich das geschafft, was ich wollte
das kann und darf so nicht weitergehen
ich geh unter die Räder

auf der Arbeit ist sooo beschissene Stimmung - ständig wird mir gesteckt ich arbeite nicht genug ... sie wollen Überstunden von mir, die 13 bisher reichen nicht ... jetzt sollen wir auch Samstag reinkommen.

ich kann und will das nicht. und Samstag und Sonntag hab ich 2 Krankenhausbesuche vor mir.
das ist wichtiger!

ich geh mich gleich hinter den Zug werfen
ich hab schon seit ner Woche nen Ausschlag im Gesicht - na ja besser als Rückenschmerzen

was passiert eigentlich bei Arbeitsverweigerung? Eintrag in die Personalakte?
ne Gehaltserhöhung hab ich glaub ich schon 6 Jahre nicht bekommen - is mir auch egal
hauptsach ich hab nen Job

ein schön schauriger Nikolaus

Kommentare

08:26 07.12.2006
Ein dickes Fell wärmt im Winter.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:30 07.12.2006
habt ihr keinen betriebsrat? falls nicht, seid ihr doch sicher groß genug, um einen zu gründen. wäre doch eine feine aufgabe für dich! was meinst, wie wichtig du dann auf einmal bist! (nach dem betriebsverfassungsgesetz ist ab fünf ständig beschäftigten die gründung eines betriebsrats möglich).
und überstunden und samstagarbeit sind was hochoffizielles, das funktioniert nicht auf zuruf, wie @Eiris auch schon ganz richtig schrieb.
Good luck! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:29 06.12.2006
Shi, ja und noch eine Freundin
nein meine Fa. gehört nicht zu der Branche.

Eiris, ja ich bin WER, nämlich das allerletzte A-L in meiner Fa
ich denke es ist die Zeit gekommen, in der ich schnellstens lerne, mir ein dickes Fell anzuschaffen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:51 06.12.2006
Schließe mich Eiris an.
Deine Pflegemutter (ich nehm mal an, daß du deswegen ins Krankenhaus gehst) ist definitiv wichtiger! Du sagst denen halt, du hast was vor und kannst am Samstag nicht. Schließlich befindest du dich doch eigentlich nicht in einer Branche, in der Arbeiten am Samstag zur Normalität gehört (=z.B. Verkauf, Gastronomie,..)
VLG, Shi
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:34 06.12.2006
Hinter den Zug werfen gibt blaue Flecken, das lass mal. Und wenn keine schriftliche Aufforderung inklusive Begründung zur Mehrarbeit kommt, würd ich denen was pusten!
Lass dich nicht so kleinmachen...du bist wer :)


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-12-06 12:07