Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » 7sins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch 7sins
2006-12-05 16:14
...
Gestern abend hatte ich viel Ruhe um zu lesen. es tut gut, in eine andere Welt abzutauchen. (der Schwarm) Es entspannt mich. Ich nahm es mir einfach vor und ließ mich nicht vom Fernseher oder Internet ablenken.
heute morgen machte ich mich fertig und freute mich schon aufs Nachhausekommen heute abend. Ich werde meine Wohnung heut etwas in Schuss bringen.
Und dann mach ich es mir wieder gemütlich bei mir zuhause.
Die Arbeit ist zur Zeit sehr viel. Ich brauche abends Entspannung.
Heut morgen dachte ich, ich brauche ein neues Ziel.
Eine neue Aufgabe, auf die ich mich freue.
Ich möchte ewas tun, das mir mehr Spaß macht. Ich muß mich nun auf den Weg machen und etwas finden. Das kann einfach noch nicht alles gewesen sein, warum ich auf der Welt bin. Realistisch gesehen ist die Hälfte meines Lebens rum. Vielleicht sogar schon mehr. Und alles plätschert so vor sich hin. Uns geht es gut, zu gut.
So viel haben im Verhältnis auf der Erde nicht so viele Menschen. Trotzdem sind wir manchmal unglücklicher als andere, die kaum die essentiellen Dinge im Leben haben.
Vielleicht haben wir einfach nur zu viel Zeit um nachzudenken und zu grübeln …
Vielleicht sind wir auch zu viel allein, Großstadtisolierte …ach ich weiß es nicht …
die Schwester meines Exfreundes meldete sich wieder bei mir. ich freu mich ja, dass sie an mich denkt... sie fliegt mit ihrem Mann nächsten Montag 3 Wochen nach Kuba. haben die es gut. ich will mit

ich hab eine Freundin, die ist sehr hilfsbereit und lieb.
aber sie übertreibt es irgendwie so - oder bin ich schon so kühl, daß ich damit nicht mehr umgehen kann?
untertreibe ich zu sehr? sie verhält sich wie ein kleines Mädel. immer so viele Herzchen und Drücker.
wie im Kindergarten...
ständig schreibt sie mich mit Süße an, ich bin schon ganz klebrig. mal schreib ich das ja auch, aber doch nicht 3 x in einer Nachricht. sie ist irgendwie nicht sie selbst. tanzt auf so vielen Parties, will überall best friend sein und für jeden da. gestern hat sie wohl jmd. gesagt, daß er sich bitte keine Hoffnungen machen soll, sie würde nichts weiter von ihm wollen, da hat sie sich so n Kopf gemacht, daß ich langsam gereizt wurde und ihr gesagt hab, sie soll sich nich wegen jedem Piss so n Kopf machen ... man kann nicht jedem Menschen seine Erwartungen erfüllen. wie oft schreib ich täglich irgendwelchen Männern, sorry, danke für die Post, aber bin nicht interessiert, oder nicht gleiche Wellenlänge etc. - wenn ich mir über jeden da so den Kopf zerbrechen würde, könnte man mich bald einliefern ...
sie schrieb mir jetzt, sie trifft sich heute abend mit der und der und der (ob ich auch mitkomme) und am Samstag/Sonntag trifft sie sich mit der ... - da muß ich mich ja auch zusammenreißen, daß ich ihr nichts dazu sage. dieses Mädel (Frau, 42 J.) am WE ist nur am jammern, sie rennt im chat den Männern hinterher, daß einem schon übel wird und wenn das alles nich zieht, kommt die Heulnummer, sie ist ja so allein, keiner will sie, sie will nicht mehr ... ich hab ihr Foto gesehen und kenn ihr Geschreibsel und befürchte, daß das kein gutes Treffen mit ihr wird - aber ich werde dazu nichts sagen, ich bin nicht ihre Mama, sie muß ihre eigenen Erfahrungen machen...
ich werde nichts dazu sagen, obwohl ich glaube, sie wird enttäuscht sein. ich bin etwas genervt ...

jetzt gibts doch noch ne Schrecknachricht heute.
meine Pflegemutter kommt ins Krankenhaus. Donnerstag OP.
Knoten in der Brust. Jetzt bin ich aber schwer besorgt, sie ist ja sehr hart im Nehmen und jammert nie, aber ich hab ihre Sorge durchs Telefon gehört

Kommentare

09:44 06.12.2006
*daumendrück für die Pflegemutter
Diese Gedanken hab ich auch oft: So solls weitergehn, war das schon alles? Aber ich hab auch noch keinen Plan, was ich als nächstes mache...

Naja, VLG von
Sue
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
08:24 06.12.2006
Hey mit deiner Pflegemutter, da drücke ich die Daumen und zünd ein kleines Kerzchen an, am Donnerstag....ich wünsche euch, dass sie alles gut übersteht :)
Und deine Freundin...mh...ich sag auch mal schnell Süße, wenn ich jemanden mag....hoffe, du bist wg. mir noch nicht kleben geblieben aber immerhin bist du ja neben Doc schon bei mir "eingezogen" dann kanns ja nicht so schlimm sein...komm mal her! *drück* *schmatz* *schlabber*


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:34 05.12.2006
Wenn deine Freundin Spaß daran hat, den Kerlen nachzurennen
soll sie es doch machen, jeder das seine.
Ich würde da auch nichts zu sagen.
Mit deiner Pflegemutter tut mir Leid, Knoten in der Brust?
Brauch ja nicht bösartig sein, wollen hoffen dass es gutartig ist.
Ich wünsche ich dir noch eine schöne Woche.L.G.a :)


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

7sins Offline

Mitglied seit: 13.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-12-05 16:14