Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 18. May 2022
Tagebücher » -Lola- » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch -Lola-
2008-03-27 16:38
Das Leben hat mich hart gemacht..!!
Heute ist ein schlechter Tag..meine Laune ist schon wieder im Keller...-.-
Der Tag fing prima an..meine verkurkste Schwester hat mir 10 € geklaut..
Supi i-wann werd ich diejenige sein die ihr die Hilfe bringt die sie nicht haben will..
Es ist eine lange Geschichte..Ich hab sie wirklich lieb aber andersrum bringt sie einen immer wieder dazu sich zu ärgern..

Sie ist mit 16 ausgezogen>selbstmordversuch>befand sich in psychatrischer Behandlung>abgebrochen>Ausbildung auch abgebrochen>i-wann nach paar mal umziehen wieder bei uns gelandet>gibt nur Stress>arbeitet nicht>ist 20>hat das Borderline-Syndrom>will nix verstehen,nimmt keine Ratschläge an>braucht unbedinkt Hilfe>mach die Familie krank und kaputt..!!

So das wars in Kurzfassung..Meine Eltern sind schon lange
geschieden..Meine Mutter und ich verstehen uns prima bloß mit meiner Schwester ist es ein wenig schwer..
Naja das hat mich tierisch aufgeregt,so dass ich schon mit schlechter Laune zur Schule ging..!! Dann in der Schule Politikarbeit wieder bekomm..2..ein Punkt an der 1 vorbei..:( Hat mich noch mehr aufgeregt..denn ich brauch die guten Noten!! Nach der Schule in die Stadt gegangen..musste ja i-wie die Zeit totschlagen bis mein Vater Feierabend hat..bin in einen Bücherladen gegangen und hab da so rumgeschnüffelt..gute Bücher gefunden..konnte ich mir nicht leisten..,ein anderes Buch ausgesucht was kein Thriller ist..obwohl ich nur Thriller lese!..Meißtens..
Naja hat sich ganz gut angehört,trägt den Titel >>Als wir träumten
>>>Vergangenheit>>>>>>>>>
Ich denke ich wirke alt vom Aussehen her wenn ich nicht fertig gemacht bin..meißtens habe ich immer einen neutralen Blick,oder ehr grimmig..viele finden immer das ich sauer gucke..aber das ist mein normaler Gesichtsausdruck.ich kann da nix für..:D Aber ich hatte schon schlimmere Tage(früher), heute reiße ich mich zusammen weil ich Stärke zeigen will..aber wenn ich meinen Arm angucke und die weißen Narben sehe wünsche ich mir die roten wieder oder den Schmerz der mir damals ein gutes Gefühl gegeben hat und es vllt sogar heute noch tun würde..!Aber ich bin stark ,deshalb tue ich es nicht mehr..obwohl das Messer immer noch in meiner Kommode liegt..seuvz...
Ach man..das Leben kann schon manchmal scheiße sein..so das ich es heute noch manchmal gerne beenden würde..viel hält mich ja nicht hier..eig nix!! Jez verfalle ich auch noch in Selbstmitleid.o.O Aber ich würde es ehr als Depri-Phase beschreiben..!!
Damit ich aufandere Gedanken komme werde ich später joggen gehn und danach boxen..dann tu ich gleichzeitig auch was für meinen Körper..!!!
Aaach ich könnt kotzen!!!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

-Lola- Offline

Mitglied seit: 24.03.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-03-27 16:38