Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 17. May 2022
Tagebücher » -Lola- » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch -Lola-
2008-03-31 18:37
Küken
Mein Küken ist jetzt endlich fertig.. denn ich wollte eins haben.. ein kleines Gelbes..^^ Dann habe ich später ein Huhn was Eier legen kann..xD
Keine Ahnung warum ich es haben wollte.. aber irgendwie finde ich die süß wenn die klein sind.. also werde ich es liebevoll aufziehen.. es soll eine Emma werden:) Übrigens bekomm ich das Küken von meinem Chef..xD
Jaa.. wir haben alle ein gutes Verhältnis mit ihm^^
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Gestern habe ich bis 1.00 Uhr mit D. telefoniert, da unser Telefon wieder geht.. weil immer ging irgendein Telefon nicht, entweder meins oder sein.. Naja, aufjedenfall wars schön mal wieder seine Stimme zu hören.. wollte heute eig. wieder mit ihm telefonieren.. aber meine Mutter streubt sich ein wenig dagegen.., sie meint sie möchte das Telefon reparieren und auch mal telefonieren.. aber das kann sie doch den ganzen Tag..??!! o.O
Ich kann nicht nicht den ganzen Tag mit D. telefonieren.., entweder arbeite ich oder er! Außerdem, so oft kommt das nun auch nicht vor das ich mal telefoniere...Wieso gönnt man mir nicht mein Glück??

Kommentare


unbekannt
21:51 01.04.2008
ich meinte eher das „nachts ins bad“

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:37 01.04.2008
hat nadine eigentlich recht
die lernen bestimmt auch irgendwas von der mutterhenne

"Typische Verhaltensweisen für das Huhn sind die Futtersuche, die Nestwahl und die Eiablage, das Sandbaden und die Gefiederpflege, das Fliegen und das Aufbaumen zum Ruhen."

Vielleicht nimmste dir wenigstens noch 1 Küken dazu damit es 2 sindund die sich ein wenig an sich orientieren können!? Einzeltierhaltung ist nicht so toll...
weiß nicht ob Hühner auf ihre Kameraden angewiesen sind...

Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:38 01.04.2008
das ist keine artgerechte haltung

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:30 01.04.2008
:D haha das ist ja nur im haus wenns klein ist und da ist es im karton den kanns ruhig vollscheißen..wenns groß ist ist es ja nur abends drin und da sind hühner so gut wie bewegungsunfähig;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:28 01.04.2008
was, ich mit lola? nein!?
kann sie ja auch halten wie sie will, aber ich hab noch nie von nem Huhn gehört dass das Katzenklo benutzt
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:34 31.03.2008
wohnt ihr zusammen @Traumwölfin?

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:27 31.03.2008
im haus oO na halleluja wenns alles vollscheißt oO
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:04 31.03.2008
na auch bei mir^^ wenns klein ist muss es erst mal noch im hause bleiben und dann wenns größer ist bau ich ein zaun draußen und abends wird es reingeholt und kommt ins bad..schon alles geplant;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:14 31.03.2008
Und wo soll es wohnen, wenn es groß ist?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

-Lola- Offline

Mitglied seit: 24.03.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-03-31 18:37