Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » -Lola- » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch -Lola-
2008-03-24 17:38
Lola wird vorgestellt...
Hey..mein Name ist Lola und ich könnte gerade heulen weil mein ganzer Text den ich eben geschrieben habe gelöscht wurden ist weil meine Mutter unten am Internet rumfummeln muss..buhuuu
Jetzt hab ich die Hälfte vergessen was ich sagen wollte..son Mist..-.-
Immer muss mir son Dreck passieren..Dreck ist übrigens mein neues Lieblingswort..kein schönes,aber was solls..es sollte so sein..^^
Ich bin also ein nettes Mädchen(manchmal),seh nicht scheiße aus(hoff ich),mache eine Ausbildung als ZFA(freu mich Mo. schon aus WE) und bin ein wenig verrückt von meiner Art(ein bisschen?) :D
Naja in meinem Leben gibt es leider keinen Freund..son scheiß aba auch..-.-
Aber naja ich bin wehleidig und finde einfach nicht meinen Märchenprinzen auf seinem Pferdchen dahergaloppieren oder wie das Wort auch immer geschrieben wird^^ Am WE gehe ich gerne mal weg in Discos..,was mein Alter leider nicht ganz so zulässt..hehe o.O ansonsten gammel ich für mein Leben gern in Jogginghose auf meinen Bett rum(ich habe ein rieeeesen bett:)) oder guck TV oder häng am PC oder schlafe..das mein größtes Hobby^^ mein Chef sagt immer ich verschlafe mein ganzes Leben..(wohl ehr ich verarbeite mein ganzes leben:P)^^
Joaa..dieses WE war ja Ostern..is nix besonderes bei uns..wir machen nicht viel..scheiß Feste..:S kann ich nich haben:D
Ahhhhrg maan..warum geht keiner ans Telefon..das klingelt die ganze zeit vor sich hin..-.- nervig..und es gehört niich MIR,also glaubt nicht das ich ran geh!!
Oke ich denke das wars erstma von mir..ich habe bestimmt die Hälfte vergessen..aba egal so ist das im Leben..vorallem tun mir die Menschen leid die ein Kurzzeitgedächnis haben..!(>>ICH

Kommentare

17:23 25.03.2008
hmm..wollt dir dein namen nich wegnehm..aba ich bin Lola mit Sternchen^^ Hoffe nicht das noch andere durcheinander kommen..hehe
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:38 24.03.2008
@NurEineLola, war grad ein bisschen irritiert, dachte schon, du hast ein neues TB angelegt und deinen Schreibstil geändert *g*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:05 24.03.2008
hey hier gibts nur eine lola und die bin ich!
:D


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

-Lola- Offline

Mitglied seit: 24.03.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-03-24 17:38