Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » -Lestat- » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch -Lestat-
2006-04-09 13:31
misslungene kritzelei
jaa, musste nen bisschen zeit (bis 14 uhr überbrücken) weil ich ja sonst nix zu tun hab, hab ich mir gedacht mal ich mal was schönes... naja mein motiv is schon wunderschön, aber meine zeichnung ..... naja, für nen anfänger grad noch so akzeptabel, aber eigentlich misslungen. ich wills trotzdem mal in mein tb reintun, weil ich ja nicht allzu oft zeichne....

so, hier die misslungene zeichnung:



und hier zum vergleich, die wuuunderschöne wirklichkeit =(

Photos

Tags

bilder 

Kommentare

13:44 09.04.2006
ne hab unten angefangen. ich habs auch nie gelernt o.o hab nur ma n bleistift genommen un einfach drauflos gezeichnet. aber danke für die kritik, ma sehen was sich machen lässt :> irgendwie wollt ichs ja zeichnen um ihr das so zu schenken, ich hab bloß das gefühl dass es mehr negativ als positiv ankommt
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:40 09.04.2006
Entweder das Gesicht vor allem an den Wangen und links am Ohr schmaler machen, oder den Kopf allgemein höher, denn ab der Stirn wirkt das wie zusammengequetscht.
Allerdings wirst du wohl oben angefangen haben, hast also richtig angefangen und das Gesicht wurd letztendlich nur zu breit.
Ansonsten siehts doch gut aus. Die Augen zum Beispiel
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:38 09.04.2006
Ich finde es echt wunderschön, außerdem zählt nicht, wie es aussieht oder ob ein Strich nicht perfekt sitzt, es zählt nur, dass du es aus tiefen Gefühlen gemalt hast und dass dein Motiv etwas Besonderes für dich ist
Liebe Grüße


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:35 09.04.2006
hmm, die haare passen nich so ganz, die würd ich etwas fülliger machen, aber von den gesichtszügen gut gelungen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

-Lestat- Offline

Mitglied seit: 11.12.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-09 13:31