Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » -Lestat- » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch -Lestat-
2006-04-15 09:23
scheiß wochenende...
ich hab gestern schon nix gemacht, ich werd heute wieder nix tun un morgen und übermorgen -.-

außer ich kriegs ma hin mich wieder mit helen zu treffen ohne das noch zig andre leute mit dabei sin oder ich in so n schwimmbad muss....

ich glaub ich werd n bissel mein zimmer aufräumen, was noch aufzuräumen geht...
oder ma wieder n bissel die wand dekorieren...

ein was gutes hat das we aber doch ... mein vater is von heute bis montag weg =) und dienstag bis freitag is er dann ja auch wieder weg.

so *kaffee trink* *scheiße ausseh* *depri schieb* *un auf irgendwas warten was nich passieren wird*

Tags

Kommentare


unbekannt
11:34 15.04.2006
ach mensch, wird scho werden ;) stell de wohnung net so arg aufn kopf... geh ne runde raus, geh spazieren, bei dem geilen wetter, viellei findest ja endlich wieder >eine besondere< Plätzen, von dem du mal erzählt hattest...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
10:41 15.04.2006
dann setz dich raus vor die tür da passiert grade die sonne bei dir ... auf deinen rocker schaut *hehehehe*
lieben gruss mimi


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

-Lestat- Offline

Mitglied seit: 11.12.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-15 09:23