Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » -Lestat- » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch -Lestat-
2006-04-06 18:11
ich hasse mich
bah ich hasse mich ich bin so unfähig mit jemanden zusammenzukommen geschweige denn den ersten schritt zu machen. ich bin so ein idiot bah. kann mich mal jemand schlagen?

Tags

Kommentare

16:57 11.04.2006
da is was dran irgendwie -.- das is schwarzer humor *g
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:54 11.04.2006
jezt rückblickend... lieber nicht nochmal drum bitten, daß Dich wer schlägt. sonst steht ein paar tage später wieder ein nazi in der tür.....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:44 09.04.2006
Das stimmt nicht, dass man als Junge wissen muss, wie man der ersten Schritt macht etc. ! Als Mädchen ist es auch sehr schön, wenn es den ersten Schritt machen kann oder wenn es die Oberhand übernehmen kann! Auch gehört das dazu, dass man manchmal nicht weiß, was man tun muss! Gerade, wenn nicht alles perfekt ist und ein paar Stolpersteine drin sind oder auch keiner weiß, was zu tun, das ist eine handfeste Beziehung, und ich finde, ist ist keine Schwäche, manchmal nicht zu wissen, was zu tun ist, es ist eher Stärke, da du dich nicht verstellst und zeigst, wer du bist und dass man dich so nehmen soll, wie du bist!
Viel Kraft für dich!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:38 07.04.2006
du musst ihn ja auch nicht von heute auf morgen machen
bereite dich drauf vor und lass dir zeit bis du denkst dass du dafür bereit bist^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:20 06.04.2006
ja aber als mädchen geht das ja noch, ich bin ja n junge da sollte man schon wissen wie man nen ersten schritt macht.... bei meiner exfreundin hatte ich au nix gebacken bekommen. die hat auch die ersten schritte gemacht.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:19 06.04.2006
ich schlag dich!

aber ich kenn das, ich bin auch so..
mist *grr*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:13 06.04.2006
Wenn du reden willst weißt ja wo du mich findest.

LG Mars


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:18 06.04.2006
*schlag* :) Was los?


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

-Lestat- Offline

Mitglied seit: 11.12.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-06 18:11