Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » -Lestat- » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch -Lestat-
2006-04-08 22:14
i'm sittin' here and wasting my time
mir gehts beschissen, ihr geht es bestimmt prima... muss es ja wohl, sie hat ja nichtmal zeit mir zu antworten, seit über 24 stunden... entweder sie verbringt wunderschöne stunden mit ihren freund, den ich im augenblick am liebsten seine kehle aufschneiden würde :> oder sie verbringt ein wunderschönes wochenende mit ihren eltern in so nem kurort nähe berlin... und amüsiert sich mit ihren freunden, was ihr ja nicht zu verübeln wäre...
aber ne kleine sms zu schreiben wäre ja eig. auch nich so schwer, besonders wenn ich ihr per sms fragen gestellt hab -_-
naja so oder so, mein wochenende is nichtmal annähernd so toll wie ihrs... ich sitze in meinem zimmer trinke bier, und vergeude meine 'tolle' zeit... für nichts eigentlich schon den ganzen tag....
vorhin hab ich ihr einen brief geschrieben, ich war so mies drauf und hatte so viel langeweile.... und antworten musste ich ihr ja sowieso noch auf ihren brief ... naja ich hab da ein bisschen versucht durch die blume klarzumachen, was mich so fertig macht und was es lösen kann.... das will sie ja unbedingt wissen. ob sie es versteht, so wie ichs geschrieben hab, is dann die andere frage...
es beginnt wieder die zeit wo ich stundenlang ein und das selbe lied höre...
oh maan...

Tags

Kommentare

13:53 09.04.2006
als ich den eintrag schrieb, yellow lemon tree (kennt ja jeder)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
12:30 09.04.2006
vielleicht hat sie kein geld aufm handy?
was für ein lied hörst du denn?


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

-Lestat- Offline

Mitglied seit: 11.12.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-08 22:14