Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » -cranberry- » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch -cranberry-
2008-09-25 22:56
shit

Am liebsten würde ich mal wieder durchdrehen...
der nette herr K. ist natürlich nicht on.
dabei wollten wir heute schreiben und abmachen wie das dann jetzt mit morgen ist, weil wir uns treffen wollten.
schöner dvd abend... aber nein, so viel interesse kann ihm ja nicht an mir liegen.. arsch ey.
man ich bin am durchdrehen und morgen werde ich vorn pc sitzen und warten bis er mich anschreibt ich kenn mich ja leider..

das mit den 10 fingern wird jetzt auch immer besser ^^ klappt schon ganz gut :) und die ausbildung ist auch eig, ziemlich gut. manches ein bisschn schwer zu kapieren aber das kommt bestimmt noch..

was ich sa. mache weiß ich nun auch noch nicht so genau.. eig wollte ich mich ja mit einem a. treffen aber na ja auch nichts richtig abgemacht.. von daher.....einfach mal abwarten...

und morgen färbe ich dann meine haare nach unf hau mir vorne ne blonde strähne rein :)

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

-cranberry- Offline

Mitglied seit: 25.05.2006
33 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-09-25 22:56