Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » -cranberry- » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch -cranberry-
2008-12-10 23:43
situation - langweilig

Heute habe ich eine 1 im Vokabeltest geschrieben. :) Somit habe ich meine 4 vom letzten auf jedenfall ausgeglichen.
Und in na Arbeit habe ich ne 3 geschrieben. Auch oke. Besser als ne 4 oder so.

I-wie isses im mom. verdammt langweilig. Bald steht Weihnachten an und dann auch noch Silvester. Ich habe keinen Schimmer was ich da machen soll - geschweige denn mit wem.
Immer habe ich zu Silvester keinen Freund und zu Valentinstag auch nicht... und an meinem Geburtstag auch nicht.. na gut ich bin eh immer total selten in einer Beziehung... also was beschwer ich mich jetzt eigentlich?

Will mir vllt. demnächst nen Tattoo stechen lassen. Nen kleines Herz im "Intimbereich" so neben der Hüfte aber nich richtig bei der Mumu... Kann man mich verstehen?

Ich merke in letzter Zeit auch dass ich wahnsinnig viel Schwachsinniges Zeug rede... Komisch. Woher kommt das? Zu viele Gehirnzellen tot? maybe.

So morgen gehts auf zur Arbeit deswegen werde ich jetzt schlafen gehen. Und bald habe ich Urlaub...Also kann ich mit Freude an die Arbeit rangehen.

* Habe jetzt auch einen neuen Schal, mein Lehrer meinte das wäre meiner, aber nö, war nicht so. Jetzt ist er aber meiner :) wurde erstmal schön gewaschen *thihi

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

-cranberry- Offline

Mitglied seit: 25.05.2006
33 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-12-10 23:43