Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » -cranberry- » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch -cranberry-
2009-01-12 22:07
freundschaft zwischen m und w?
ich bin i-wie kurz vorm durchdrehen.. oder auch nicht?
ich weiß nicht was ich denken soll.

am we. war ein, na ja sagen wir mal bekannter, bei mir. wir kennen uns noch nicht so lange und ich dachte wir wären so halb befreundet.
ich stehe nicht auf hin. nur mal kurz klargestellt.
wir haben bei mir filme geguckt und so. aber wir hatten nichts miteinander. oke, er wollte mehr, aber ich wollte nicht mehr.
aber oke, er ist ein junge, dann wollte er halt mehr.
aber gesternabend als er dann weg war hat er mir eine sms mit "lieb dich" geschrieben.. was soll das bitte heißen??
ich will nichts von ihm!!
man was soll das denn? kann man nicht einfach nur befreundet sein? außerdem bekomme ich hier schon wieder meine psycho-störung, dass ich mich eingeengt fühl und sowas.
dabei hatten wir gar nichts. aber hilfe! wieso schreibt er sowas??
echt ich hab kein bock ey.

ich bin sowas von abgenervt, dass man anscheinend keine männlichen freunde haben kann als mädchen.

-.- wenn er was von mir will, danndrehe ich durch!! aber sowas von.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

-cranberry- Offline

Mitglied seit: 25.05.2006
33 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-01-12 22:07