Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » -cranberry- » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch -cranberry-
2008-09-26 22:02
maaan

hab heute mit j. abgemacht, dass wir zusammen weggehen. also dann morgen. vorher trinken wir dann noch nen asti und v+ curuba :)
das wird sicherlich obercool ^^

na ja und der uhrzeit nach kann man ja auch sehen, dass das mit k. wohl ins wasser gefallen ist. ich hatte ihm noch ne sms geschrieben und er meinte dann nur noch so, dass er dachte das das wohl doch nichts mehr wird weil wir keine zeit hatten das abzumachen.. und bestimmt hockt er da gerade mit na anderen tussi und macht mit ihr nen schönen dvd abend... obwohl das ja mein vorschlag war........
ach mensch was mach ich mich verrückt? spätestens wenn er sich die nächsten tage nicht mehr meldet kann ich ihn vollkommen abhaken.. ich werd mich jetzt ersteinmal nicht mehr melden. weil das nervt ja schon ziemlich

und das mit meiner blonden strähne hat ja auch mal gar nicht geklappt ... hatte zwar die farbe drinne aber i-wie hatte das mein haar wohl nicht mehr so angenommen......

ach ja und eine frage schwirrt mir so seit heute mal ein bisschen im kopf rum...:
will der freund von N/w was von mir??
wenn ja dann wär das gar nicht mal so schlecht... ja ich würde mich mal zur abwechslung darüber freuen dass ein junge was von mir will...^^
weil wenn ich das richtig verstanden hatte sollte N/w mir seine nr. geben und er wollte mal sehen ob ich ihm eine nette sms schreibe... wenn ich damit gemeint bin hehe ^^
wenn nicht, dann nun ja... pech gehabt

Tags

leben 

Kommentare

20:44 22.11.2008
hallo?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:09 17.11.2008
hey kleine.. wo bist du denn?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

-cranberry- Offline

Mitglied seit: 25.05.2006
33 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-09-26 22:02