Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » -cranberry- » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch -cranberry-
2006-11-19 19:29
neues diary

Ich glaube ich werde jetzt bald ein neues Diary hier beginnen. Dieses werde ich zwar beibehalten und das andere auch, aber trotzdem möchte ich noch ein anderes anfangen.. dort kommen dann Briefe an Alex rein.

Vllt. komm ich somit mit alem besser klar, und komme besser von ihm los.. wer weiß...

na ja.. egal.

Heute war auch nicht gerade so ein toller Tag total langweilig und so. halt ein typischer Sonntag, muss ich ja nun nicht noch weiter vertiefen ^^

Tags

leben 

Kommentare

09:36 20.11.2006
ach langweilige sonntage sind doch klasse!
rumlungern... chips essen... mit dem haustier knnuddeln... usw!
ich liebe sonntage :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

-cranberry- Offline

Mitglied seit: 25.05.2006
33 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-11-19 19:29