Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » -cranberry- » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch -cranberry-
2006-11-26 17:27
ich hasse sonntage!!!
heute ist so zimelich mit der langweiligste tag den es überhaupt gibt!! jaaa, sowas von langweilig.

ich habe sogar schon aus frust mein zimmer aufgeräumt.

und zu diesen langweiligen tag, kommt noch, dass ich pickel bekomme!! hilfe lieber gott, ich hab doch morgen nen einstelungstest. wie soll ich denn da bitte aussehn???

nein nein nein, so kann das nicht weitergehen. ich glaube ich werde mal bald zum hautarzt maschieren und die sollen mir dann was gegen die pickel geben! ich seh ja schon bald aus wie ne kriegslangschaft! (na gut so schlimm auch nciht, aber ich fühle mich im mom. so!)

und gleich muss ich auch noch meine chemiemappe machen... mit 6 blättern.. also ne mape kann man das dann ja schon gar nicht mehr nennen,.. aber wir hatten nicht mehr gemahct.. also müsste ich ne gute zensur bekommen!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

-cranberry- Offline

Mitglied seit: 25.05.2006
33 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-11-26 17:27