Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » -cranberry- » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch -cranberry-
2006-11-29 21:56
sowas von sauer und genervt und.. *wuah*

Ich krieg nen Anfall!!

*grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*

Ich bin sowas von stinken sauer, dass es sauerer schon gar nicht mehr geht. Macht mich doch die Jessi dazu verantwortlich, dass sie keinen findet um mit auf die party zu gehn.
Kann ich doch nix für, wollt ich doch mit Anna hin.

Sie meinte doch selbst zu mir "ich bin ja noch mit allen befreundet! hehe"

ahja.. Wo'n das bitte???

Dumme Kuh. Jetzt bekomm ich eben ne Sms von ihr

"Du das Zuggeld für Bremen musste selbst bezahlen. Die geben leider nix. "

Ahwas??? Ich komm odhc nur mit, weil sie ihre behinderten Weihnachtsgeschenke holen will. Ich bin dann doch wieder das dumme Schäfchen was hinterhertrollt (*määääh)
Ich hab nie Kohle! Ich bekomm ja auch nich alles von Mami und Dadi.

Tsss, meine weiße Hose die ich wollte kann ich auch bei uns holen. Da bekomm ich die noch 10€ oder so günstiger.. >.< Ich glaubs nicht!!!

Ich bin sowas von geladen! *peng*

Dann hab ich auch noch ne 4 in Chemie geschrieben. Und auf meine Mappe hab ich da auch nur ne 3. Ich bin so dujmm, dumm, dumm!!!

Toll ey, kann ich der Jessi auch nicht mehr absagen.. muss ich wohl i-wie das geld zusammbekom.. *heul* aba wie???

(die zeit läuft ich habe noch.. ehm.. einen tag..wow)

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

-cranberry- Offline

Mitglied seit: 25.05.2006
33 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-11-29 21:56