Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » -cranberry- » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch -cranberry-
2006-11-27 22:28
sowas von kaputt
ich musst heut wieda zu nem test.. der war total hammers schwer!

von dem vorstellungsgespärch mit presentation habe ich eine absage bekommen. mir auch egal. war mein erstes und so.. da mach ich mir nuhn nicht so nen kopf drum. na ja...

übermorgen schreibe ich schon die arbeit... in englisch.. dafür muss ich morgen noch so viel lernen hab ich gar keine lust drauf, aba muss ja sein.. ich will auf keine fall ne 4 haben!!! die hatte ich ja erst in mathe reingehaun (damn)

ansonsten war gar nix mehr.. nur das ich hammerz kaputt bin und einemmassage vertragen könnte... ich bin sooo müde.. ich geh gleich schlafen...

Tags

leben 

Kommentare

18:43 28.11.2006
dankeee
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:58 28.11.2006
viel glück kleine!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

-cranberry- Offline

Mitglied seit: 25.05.2006
33 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-11-27 22:28