Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » -cranberry- » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch -cranberry-
2006-11-12 21:06
Nightfever ;)
Gestern war ja die Party...

Konnte leider nicht das anziehen was ich wollte, denn die Strümpfe die ich anziehen wollte haben total gerutscht. Ich ahtte ja nen Rock an. Also hieß es Strümpfe aus udn einfach so mit nackten Beinen rumlatschen und meine Stulpen über die Schuhe...
Ich kann euch sagen.. das war kalt.. *brrr*

Na ja.. ansonsten wars eig. noch so ganz gut.. Außer das Anna wiedermal rumgenörgelt hat, dass sie nicht tanzen will und das ihr Bein wehtut und sie nach hause will Irgendwie hat die imma was...

Aufjedenfall wurde ich da von 5 hässlichen Kerlen von hinten angetanzt.. ja wr ich so hässlich würde ich auch jeden von hinten antanzen, damit die mein gesicht nich sehn
Aufjedenfall hatte Anna bei dem einen so zu mir gesagt: "Pass mal auf, der tanzt ich bestimmt gleich an!" Ich:" Hä? Nein, wieso sollte der denn?? Hab den ja gar ncih angeguckt." Aufmal tanzt der mich echt von hinten an, ich hab alles zusammengeschrien Voll lustig, alle gucken mich an, als wär jemand abgesochen wurden.. hehe ich halt...

Und dann hatte Anna noch was mit Abdul... Na ja.. oder fast.. sie meint sie hätte ihn nicht geküsst aba das sah voll so aus.. Ich kann ja auch schlecht zu ihr sagen:

"Du, ich hatte aba schon was mit dem! das würde ich ja jetzt ekelig finden, wenn du auch was mit ihm hast!"

Na ja.. Abdul war auch volltrunken..
Aba das ändert ja nichts an der Sache!!!

Nico is irgendwie auch gar nicht gekommen Fand ich voll mieß, er wollte ja kommen. hatte er immerhin versprochen! Aber er kam ja nicht...

René habe ich auch nur immer angeguckt und er mich.. is trotzdem komisch...
Das wir mal zusammen waren kann ich mir gar nicht mehr vorstellen..
Und das er mich so scheiße behandelt hat auch nicht..
(Ops, jetzt is der auch noch on gekommen bei icq ^^;)
Zum Glück war ich nicht in ihn verliebt :) Sonst hät ich mir vllt. sogar noch Hoffnungen gemacht, bei den ganzen Blicken, dem Tanz und der der Umarmung zum Aufwiedersehen-sagen...

Mit Roman hab ich auch wieder getanzt aba nicht so viel... kam nicht dazu.. waren auch nicht immer gute Lieder da. Aba Roman tanzt ja eh zu allem

Na ja.. und dann ab und zu... in ein paar Tausend Momenten hatte ich das Gefühl, Alex würde gleich zu mir kommen und mit mir reden wollen...

Wie dumm und naiv von mir... wieso sollte er ganz von Hoya kommen, nur um auf die Party zu gehen, und dann auch noch mit mir reden wollen???

War natürlich nciht so...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

-cranberry- Offline

Mitglied seit: 25.05.2006
33 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-11-12 21:06