Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » -cranberry- » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch -cranberry-
2007-05-21 22:23
Ende...

Hatt letztens im Fernsehn eine Sendung gesehen, da war eine Frau die sich ein Tattoo für ihren "Freund" stechen lassen hat.

So traurig die Geschichte.. Erhatte sie angerufen und wollte, das sie zu ihm kommt..
Aba sie war müde und wollte schlafen..
Also blieb sie Zuhause...

Er war 19 und starb an dem Abend an Herzversagen...

Wie die Frau das erzählt hatte ... Boah da hatte ich auch voll Tränen in den Augen..
Und wegen ihm lässt sie sich eine Rose mit einem Totenkopf stechen... Die Bedeutung mit diesem Wiederspruchnfind ich total schön und trarig zugleich.

Zitat: Ich ließ mir es stechen, damit ich ihn nicht vergessen kann, denn falls ich anfange ihn in einem Monat zu vergessen... dann kann ich es nicht! Denn ich will es nicht!

Traurig...

Tags

leben 

Kommentare

20:23 25.05.2007
Das ist echt schlimm sowas. Leider hört man immer öfter von solchen Geschichten
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:45 21.05.2007
Ja sowas ist wirklich traurig. Wirklich. Man macht sich sein Leben lang Vorwürfe, wäre ich doch hingegangen.
Aber damit rechnet man auch nicht. Mit 19 Jahren. Die Leute werden auch immer jünger.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

-cranberry- Offline

Mitglied seit: 25.05.2006
33 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-05-21 22:23