Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » -cranberry- » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch -cranberry-
2007-05-11 17:22
Mein We!

Sooo, heute gehts ab zu Jessi :) Ich freu mich irgendwie richtig darauf.
Ich denke das ist schon einmal ein gutes Zeichen ;)
Nur doof ist, dass ich erst so um 20 uhr kommen kann... Dann haben wir nur noch den Abend, aba was solls, ich bin ja schließlich das ganze We da :P

Anna regt mich in letzter Zeit nur noch auf.
Kommt immer so rüber als würde sie so eine Überraschungsparty erwarten. Aba halloooo? Sowas hat sie auch nie für mich gemacht, also komm ich gar nicht auf die Idee was für sie zu machen!
So! Und basta!
Sie ist immerhin auf meinem Geburstag gar nicht gekommen, den ich später mit mir wildfremden Menschen gefeiert habe Jaaa... das war doch i-wie lustig ;) Auch wenn ich mein Handy verloren hatte...

Ich weiß leider nicht wie ich Sonntag wieder von Jessi nach Hause fahren soll... Es regnet leider die ganze Zeit... Und wenn ich nicht mit dem Fahrrad fahre, dann könnte ich So. nur so spät abgeholt werden.. Wär ja nicht so bombe.. :S

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

-cranberry- Offline

Mitglied seit: 25.05.2006
33 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-05-11 17:22