Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » -cranberry- » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch -cranberry-
2007-06-23 16:22
Das was nicht passieren hätte sollen !!

Oh man i-wie kann ich es nicht lassen.
Er ja anscheinend auch nicht.
Man was is das für eine scheiße..

Also war gestern bei D.
Er hatte mich abgeholt und später wieder zurück gebracht.

Und in der zwischenzeit sind wir uns WIEDER näher gekommen!
Ich hab schon gleich am Anfang zu ihm gesagt, dass ich ihn nicht anfassen werde...

Ja dann hat er mich angefasst. Und dann sind wir halt da gelandet wo wir halt gelandet sind. Im Bett... Aba erst voll spät.. War auch nicht toll, wenn ich ma ehrlich bin. Hatte nur sehr kurz gedauert.. und danach wollt ich nach Hause... war ja auch schon kurz nach 3.
Davor haben wir aba noch ein gepieft. Bei mir hat das i-wie gar nichts gebracht. Alle sagen "davon is man voll gechillt und so" ja nur ich nicht... Jetzt will er Pillen besorgen oder so. Na ja.. ma schaun. Vielleicht meint er das ja ernst...

Man man.. hoffentlich komm ich nicht auf die schiefe Bahn

Na ja wird schon nicht..

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

-cranberry- Offline

Mitglied seit: 25.05.2006
33 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-06-23 16:22