Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » -cranberry- » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch -cranberry-
2007-06-27 18:55
Er, Mündliche Prüfung, erkältung...

Na ja, ist jetzt alles anscheinend doch nicht so schlimm. habe wohl nur eine Erkältung und dabei sind meine mandeln halt mit angeschwollen.. kann ja mal passieren.

D. meinte vorhin zu mir, er hätte jetzt kein Auto mehr und es ist jetzt voll schwierig sich zu treffen.. wenn wir dass wollen.
Ich glaub ihm aba nicht, dass er kein auto mehr hat. Er verkauft das doch nicht einfach!!
Hmm.. außadem, wie soller zur Schule hinkommen? MIt dem Fahrrad? Voll Verarsche. Ich glaube das nämlich nicht. Sein Auto is doch sein ein und alles Na ja ok, so kam das jetzt nicht rüber, aba trotzdem.

Welcher Mann verkauft freiwillig sein Auto, wenn er dann keins mehr hat??


Kommt das nicht hier jedem komsich vor? oder bin ich schon doof.
Eig, sollte es mir ja egal sein.. Aba das ist es mal wieder nicht...

Morgen hab ich meine Mündliche prüfung in Musik.
gfeht um Politische Lieder und bla und blubb.. ich hoffe ich hab schon genug gelernt.. denn allzuviel kann ich jetzt auch nicht mehr lernen.

Morgen bekomme ich dann auch neue schuhe.. Für mein Abschluss-outfit.
Es ist leider kein Kleid geworden Ich wollte umbedingt eins haben!

Na ja.. kann man jetz nichts machen. Und heute abend dann wieder das Sportprogramm! UUiii

Tags

leben 

Kommentare

09:10 28.06.2007
bütte zeigen.. abi-outfit! bütte!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

-cranberry- Offline

Mitglied seit: 25.05.2006
33 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-06-27 18:55