Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » -cranberry- » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch -cranberry-
2007-05-28 22:48
soso

Manno, Anna gehts anscheinend echt richtig scheiße... Sie wollte im Internet nicht sagen was das ist.. also werdich morgen wohl mal anrufen, aba es war schon die Rede von Krankenhaus und so...
Und i-wie glaub ich so meldet sich ihre besste Freundin sich gar nicht so...
Da frag ich mich auch, "was is das denn für eine"?

Aba was solls... Melde ich mich halt... Vllt.schafft sies noch nichtmal die Abschlussarbeiten mitzuschreiben!! -.- Oooh man...

Und jetzt hab ich auch noch in na Disko Hausverbot.. Oke, eig. nicht lustig, aba es sind nur 3 wochen udn in der zeit will ich eh nicht mehr hingehn... Von daher ists mir relativ egal ;)

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

-cranberry- Offline

Mitglied seit: 25.05.2006
33 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-05-28 22:48