Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » -cranberry- » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch -cranberry-
2007-03-01 18:18
die süße, die damit nicht kla kommt...

ja, ich bleibe halt nur die süße.

Mich kotzt das total an. Irgendwann reicht es. Überall schreibt und sagt jeder zu mir 'Süße'. Oder -> "Du bist süß"

Danke,danke.... Ich hasse es! ich bin nicht süß.

MitNico habe ich auch gar nichts zu tun leider... na ja wieso aba denn auch leider? is ja eigentlich wurscht ne.. ich wollt ja den kontakt nicht mehr ich wollte ihn ja abbrechen.. also... is ja eher gut so...

Aba das tut so weh ich wollte nicht mehr wegen ihm schreiben. Er sollte mir egal sein...

Ist er aber nicht

ich will ihn nur noch mehr als sonst... Möchte jetzt in seinen Armen liegen...

Hör grad das lied von

The fray- how to save a life

hmm das erinnert mich an ihn, denn da hab ich mich mit ihm gestritten..
Da habe ich ihm gesagt... das ich ihn hasse....

Tags

leben 

Kommentare

17:44 02.03.2007
hmm na ja ich bin zwar erst 16.. aba i-wie find ichs auch gemein... und es nervt.. dann weiß ich aj was mich noch die nächsten jahre nerven wird..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:02 01.03.2007
Süß ist ja immer noch besser als häßlich oder blöd, vor allem weils ja meist auch einfach nur ein Kompliment sein soll.
Aber kenn das auch, weiss ja nicht, wie alt du bist, aber ich bin nun auch schon über 20 und da find ich das doch etwas unangebracht, immerhin bin ich ne erwachsene Frau - und wie kann man dazu "süß" sagen? Ich find, das passt einfach nicht zusammen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:35 01.03.2007
Ich kenn das gut... man fühlt sich da einfach nicht ernst genommen
Das Lied ist echt toll
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

-cranberry- Offline

Mitglied seit: 25.05.2006
33 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-03-01 18:18