Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » -cranberry- » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch -cranberry-
2007-02-16 20:07
pempas-po! -.-

oh manno.. bin son bisschen fertig mit der welt eigentlich ja, wie fast immer *lol*

ich geh morgen auf ne party. leider hab ich keine guten klamotten.

kennt ihr das auch??? der ganze schrank ist voll. er überquillt schon förmlich. doch dann schmeißt man ein teil nach dem anderen raus.

"doof"

"schon dreimal angehabt"

"loch drinne"

"langweilig"

"zu kurz"

"kein passender bh"

"farbe scheiße"

und diese unzähligen ganzen anderen gründe die man dann findet.. eiegtnlich müsste man dann shoppen gehen... nur zu dumm das ich kein geld habe ^^ reciht grade mal für die fahrt + eintritt und dann noch ein bisschen trinken...

vorhin wollt ich den anschreiben, dem ich keinen entry mehr witmen möchte ^^ aba dann ist es mir wieder eingefallen.. na ja ich les seine aways und so... halt mich so noch auf den laufenden.. aba na ja..
eigentlich bringt es mir nichts. ich lasse ihn noch bis zu meiner abschlussparty drinne.. da darf er gerne kommen. um so mehr leute um so bessa ;) soll er seine dumme hässliche freundin ruhig mitnehmen. hahaha.
sollen die ihr geld ausgeben. schön viel trinken. am bessten nehmen wir dann gleich auch noch geld fürs auf toilette gehen so kommen wir auf keinen fall ins minus mit der abschlussparty ;)

na ja.. ich werde nachher nochmal alles zusammen anziehen was ich morgen abend anziehen werde.. mich graut es schon auf der party vor der hose die ich anhaben werde... denn die wird manchmal .. oder auch oft..ganz dolle weit am arsch....

pempas-po vorprogrammiert! na danke!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

-cranberry- Offline

Mitglied seit: 25.05.2006
33 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-02-16 20:07