Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » -cranberry- » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch -cranberry-
2007-02-18 18:43
dumm gelaufen...

sooo wo soll ich denn anfangen?

fang ich doch gleich ma mit der party an... denn mehr war ja gestern eigentlich nicht.

na ja.. als erstes war alles i-wie son bisschen lahm.. noch nicht so viele leute da. kaum welche die man kennt.. ach weiß auch nicht. war halt komisch...

dann kam nachher eugen rein mit tobi... und später auch noch dima...
na ja... wie auch imma. wir haben nicht großartig miteinander geredet...
nachher einmal kurz mit eugen aba das war auch nix. außadem war dima dann da und, dann wolt ich auch nicht weiter zu ihm hin.

dann hab ich abdul gesichtet! jaaa.... nur leider war dann dima auch bei abdul. also konnt ich abdul auch gar nicht hallo sagen.. auch dumm... guckt man da hin.. die verstehen sich beide voll gut..
und ich hab mit beiden geschlafen.

na ja.. hab dann später kurz mit abdul getanzt. dann sind wir was trinken gegangen. jessi war dann verschwunden. ich dachte sie wäre mitgekommen. aba nein is sie ja nicht.. na ja...
dann wollte er raus. ich aba nicht!
(mein perso wurde eh schon eingesammelt und ich hatte kein bock, dass ich nicht mehr reinkomme)
haben wir bisschen gelabert. und na ja... DANN kam dima. man ich wollte weg! aba abdul hat mich festgehalten.
und i-wie haben wir gerdet... dima und ich dann.
und i-wie wars halt alles scheiße.. denn abdul wollte wissen woher wir uns kennen und da das ja niemand wissen sollte, haben wir halt beide gleichzeitig was anderes gesagt. und da war abdul etwas perplex.
tja dumm gelaufen.

sonst haben wir nur die ganze zeit getanzt.. was getrunken und einfach gefeiert... na ja... jetzt hat dima i-ein scheiß zu eugen gesagt und ja.... find das alles nicht so okay! kotzt halt tierisch an alles... na ja ich geh gleich was essen... muss ja ;)

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

-cranberry- Offline

Mitglied seit: 25.05.2006
33 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-02-18 18:43