Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » willibald » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch willibald
2010-11-21 11:05
Noch ein Sonntag und dann steh...

Noch ein Sonntag und dann steht der Advent vor der Tür.

Wieder wird alles  heller auf Plätzen und Märkten.Dort und da werden die ersten Tannenbäume aufgestellt und es kommt eine besinnliche Zeit nun.

Draußen herrscht Trubel,drinnen eben  sollte s besinnlich werden auf jeden Fall.Da sollte Freude aufsteigen,mancher fragt  über was?

Es gibt Gründe,diese aufzuzählen,endlos.

Das ich  die Zeit nütze,das ich vieles tue ,was ich noch nie getan  habe?

Ich  werde  wenn die Zeit reif ist Seminare halten,wie man frei wird von Depressionen.Die Zeit reift heran und ich erkannte das immer klarer,nun.

Die Zeit reift herbei und ich bin guter Dinge,wenn auch die Lebensumstände oft anders aussehen,denoch bin ich optimal gestimmt.

Photos

Kommentare

09:24 25.11.2010
Liebe Seelenschwester!
Ich habe wohl eine Berufung dafür,wie es immer mehr scheint?Da ich derezeit im Freundeskreis einige Fälle habe die diese Depressionen haben.Aber es gibt einen klaren Ausweg.Optimales Denken ist angesagt auf jeden fall.Viele lassen sich gehen und leben in den Tag hinein ohne Ziele und rechte Ordnung.Sie Leben weil Sie eben leben und mehr nicht?Das geht nicht.Gedanken sollen optimal und auferbauend sein auf jeden fall.Neue Einstellungen bekommen,einen neuen Lebensabschnitt beginnen,dann geht es vorwärts.
Liebe Grüße Willibald
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:39 22.11.2010
Da drück ich Dir die Daumen fest, damit Du den Depressiven leicht nachvollziehbar vermitteln kannst, wie sie die trüben Gedanken und vor allem Gefühle überwinden können.
Deine trübsinnigen Freunde wirst Du aber nicht einfach sich selbst überlassen haben, Du kümmerst Dich doch rührend gerade um solche von der verdüsternden Seite des Lebens beeinträchtigten Mitmenschen, gell?!
Liebe Grüße an Dich von der edith, und komm wohlbehalten in und durch die neue Woche.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

willibald (Joe Willibald Reikersdorfer) Offline

Mitglied seit: 29.11.2009
79 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-11-21 11:05