Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » willibald » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch willibald
2010-11-25 09:15
Gestern abends?

Ich wünsche einen  optimalen Tag.

Heute hat es geschneit,ein bisschen,aber ich sah heuer schon öfters Schnee auf den Bergen oben und wanderte auch  bei überraschenden Schneefall ins Tal.

So war ich gestern abends mit Karl bei einen Vortrag von Fr.Doktor Müller-Kainz,die aus Bayern.Jedes Jahr  besuche ich diese Vorträge regelmäßig nun.

Es geht um richtige Entscheidungen zu treffen.Allso,wie trifft man richtige Entscheidungen im Alltag eben?

Allso das ist wichtig,aber nicht immer   weiß man genau,ob die Entscheidung richtig war?Aber es ist oft besser eine Entscheidung zu treffen als keine?

Aber das Bauchgefühl ist da ganz wichtig,der innere Friede über dieser Sache ebenfalls.Hat man einen flauen Magen dann weiß man schon das die Sache in die Hose gehen könnte?

So ist es eben,das konnte ich auch schon oft erleben.

Aber es war sehr interessant ,ja spannend wie der Vortrag ankam,viele Fragen wurden gestellt und vieles beandwortet.

Auf jeden Fall ist man ein Stück vorwärtsgekommen,was die Erkenntnis betrifft.

Jetzt kommt die Sonne hervor und es schneit nicht mehr ,wird wohl doch noch sonnig werden?

Photos

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

willibald (Joe Willibald Reikersdorfer) Offline

Mitglied seit: 29.11.2009
79 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-11-25 09:15