Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » willibald » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch willibald
2010-11-07 11:04
Most dann Prost!

Ich wünsche einen schönen Sonntag nun.Das Wetter ist sehr mild und sonnig,seit tagen haben wir Föhn und das ist optimal auf jeden Fall.

Gestern holte ich von meinen Mostbauern wieder mal Most,trank zuhause etwas mehr und dann saß ich öfters mal auf dem WC.

Ich war in der bastelstube  wieder und da gibt es wohl vieles schon auf Weihnachten zu tun.Ich besuche  diese netten leute gerne und bin dankbar,einiges zu entdecken nun.

Aber werde weiterhin suchen und finden auf jeden Fall.So werden bald die ersten Adventmärkte öffnen und da gibt es viel zu sehen,zu entdecken.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

willibald (Joe Willibald Reikersdorfer) Offline

Mitglied seit: 29.11.2009
79 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-11-07 11:04