Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » willibald » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch willibald
2010-11-08 17:21
Etwas Most und eine feine Jause.

Ja gestern Abend kam Michael aus der Großstadt,die viele Lichter hat,Wien die Stadt der Musik eben.

Wir wollten Erich der Depressionen hat aufmuntern und mitnehmen,das Er wieder mal lachen kann wie vorige Woche beim Mostheurigen.

Aber solche  trübe Stimmungen  liegen wie eine Last auf der Seele jeden Tag. Einen Tag geht es Ihm besser und nächsten Tag ist Er ganz unten im Keller,wo es dunkel ist.

So fuhren wir zum Mostheurigen ohne Erich,Er hat eine trübe Stimmung.Somit saßen wir zu dritt,Michl,Markus und ich beim Heurigen.

Machten Brotzeit und tranken feine n süffigen Most.Plauderten mit den Heurigenwirt noch eine Weile.Michl ist ja  derzeit auf Heimaturlaub von seinen Einsatz auf Golan.Da ist Er Bus und Panzerfahrer und war auch in Damaskus wie an den hl.Stätten überall.Schwamm im toten Meer und erlebte vieles.

Der Heurigenwirt erzählte von seinen  Afrikatrip,was Er alles erlebte dort in den 3 Wochen und so wurde es immer später.Gegen 22 Uhr starteten wir heim.

Saßen bis fast um Mitternacht bei Most und Käse beisammen.Aber dann zu Bett und heute fuhr Michl wieder heim ,bis wir uns nächstes  Wochenende nochmals sehen.

Wir kennen uns schon Jahre und schätzen die Freundschaft eben.

Photos

Kommentare

08:11 10.11.2010
Nun der Mostheurige hat noch einige Wochen offen,aber dann ist wieder eine längere Winterpause geplant,leider.Da freud man sich wieder wenn der Frühling kommt,da wird wieder aufgesperrt und die Sonne lacht vom Himmel.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:09 10.11.2010
Ja diese trübe Zeit,bringt für manchen keine Freud.Nebel und trübes Wetter,da ist Sonnenschein netter.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:07 10.11.2010
Diese Brotzeit gibt es beim Mostheurigen bei uns im Mostviertel.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:49 09.11.2010
wäre gern mitgegangen,tolle Brotzeit
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:24 09.11.2010
Hoo, Hunger, , lauter Spitzenbilder!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
00:31 09.11.2010
der November und Depressionen vertragen sich leider nur allzu gut ... ... Ihr seid wahre Freunde ...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:30 08.11.2010
Mmh die Brotzeit sieht lecker aus!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

willibald (Joe Willibald Reikersdorfer) Offline

Mitglied seit: 29.11.2009
79 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-11-08 17:21