Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » willibald » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch willibald
2011-06-19 09:16
Gestern Feierlichkeiten.-

Es gibt Zeiten wo es manche Feierlichkeiten gibt!

Bei uns war es gestern die Firmung und da von den Enkelkindern Julchen dabei war.War der Tag eben anstrengend.

Um 10 Uhr der feierliche Einzug zur Kirche mit Blasmusik und kirchlichen Würdenträgern.

Ich bin gläubiger Christ,aber denoch kein regelmäßiger Kirchengänger.

Somit dauerte die Firmung bis Mittags und dann ging es zu einen feinen Mittagessen.Mal was anderes,was optimal schmeckte.

Dann eine Pause.

Später um 16 Uhr dann noch in eine gemütliche Pizzaria.

Der Pizzachef ein sehr freundlicher Zeitgenosse.Er ließ mir edlen Wein kosten.

Abends gab es noch ein Afrkakonzert,aber es regnete in Strömen.Alles in einem Zelt,wo der Wind wohl durchzog.Das ließ ich doch sein.Es war ein anstrengender Tag gewesen und klang in einer sehr frischen Regennacht aus.

Karl rief an und sagte Bergwanderung wegen des schlechten Wetters ab dann.

Heute morgens schien die Sonne,aber es regnet schon wieder in den Tag hinein.Der Monat Juni ist nun unbeständig und meist kühl gewesen.

Aber gestern bekam ich meine Schnitzmesser geschliefen und da gibt es an den Regentagen auch allerlei Arbeiten.

Ich möchte nicht rasten,sondern in Bewegung bleiben auf jeden Fall.

Photos

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

willibald (Joe Willibald Reikersdorfer) Offline

Mitglied seit: 29.11.2009
79 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-06-19 09:16