Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » willibald » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch willibald
2012-11-02 08:32
Allerseelenzeit!

Der November ist da,gestern war ich Friedhofsbesuch machen. Viele Leute sind unterwegs,die Gräber ,die Lichter strahlen in die Dunkelheit hinein.der Abend war milder,etwas Föhn ist da.Die Blätter fallen,tanzen bunt zur Erde nun.

Allerseelen ist da,Totengedenken,stiller werden.

Ein Lichtlein anzünden,nachdenken,sich besinnen.

Alles ist vergänglich hier auf dieser Welt,Abschied nehmen von lieben Menschen tut oft sehr weh.

Es schmerzt bis ins innerste rein.

Auch ich mußte das erleben,aber die Zeit heilt alle Wunden,sagt man oft dauert es länger.

Das alles passt zusammen und es ist eben eine solche Zeit,wo man mehr nachdenkt.

Ich bin ein Gast auf dieser Welt und eines Tages muß ich dorthin gehen,wo es seit meiner Geburt geplant ist.

 

Photos

Kommentare

20:19 03.11.2012
Du hast wirklich recht,alles hat seine Zeit,das ist der Zeitenlauf.-
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:34 03.11.2012
ein langes leben heißt halt auch viele abschiede
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

willibald (Joe Willibald Reikersdorfer) Offline

Mitglied seit: 29.11.2009
79 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-11-02 08:32