Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » willibald » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch willibald
2012-11-04 11:50
Gestern mal .......

Gestern war ein sonniger Tag.

Eigentlich fahre ich Samstag mit den kindern meist Schoppen.

mal sehen was man entdeckt an Schnäpchen. Man findet immer etwas ,sage ich ganz ehrlich. Ich auf jeden Fall.

Da ich mit einer Erwartung schon hingehe etwas zu finden.

Abends da besuchten wir dem Mostheurigen,Michl hatte Geburtstag.

40 Jahre ist Er heute,besser gesagt.

Eine Jause und ein Umtrunk,war angesagt unter alten Freunden.

Ich besuche öfters mal den Mostheurigen,da gibt es eine feine Brotzeit.

Allso ,Michl erzähzlte uns seine Probleme aus der Arbeitswelt und wie Er eben alleine über die Runden kommt.

Seine Freundin und 2 Kinder sind eben seit Jahren in der Großstadt und Er wohnt seit voriges Jahr hier am Land.

Er kann die Kinder nicht sehen,leider,im Advent weint Eröfters oder zu Weihnachten ebenfalls.

Ich besuche Ihm öfters oder wir tauschen uns mal aus ,wenn wir eine Runde gehen.

Sein Leben verläuft mit viel Arbeit,manches mal arneitet Er auch jeden Samstag.Kommt Er heim ist es kalt,muß einheizen.Er hat auch eine Karte und diese ist der Mitbewohner. Ich streichelte Sie unlängst und das mochte Sie sogar.

Aber es ist alles nicht seo einfach um zu überleben,was bleibt Ihm öfters ,sehr wenig,die Allemente verschlingen viel.Miete ,Strom und Heizkosten.

Aber so ist sein Leben.,abends wanderten wir heim,es war frisch und uns fröstelte.

Rein in die Stube und den Tag ausklingen lassen.Kalte Nacht und Väterchen Frost schleicht herum.Rein ins Bett und schlafen.Gott danken für diesen Tag.

Photos

Kommentare

03:20 07.11.2012
Und ich find die knuffigen Wichtl gut, hätt auch gern einen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:17 05.11.2012
das bäumefoto finde ich auch super!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:36 04.11.2012
Immer wieder mal was anders?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:14 04.11.2012
was ein geiles foto, das mit den bäumen!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

willibald (Joe Willibald Reikersdorfer) Offline

Mitglied seit: 29.11.2009
79 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-11-04 11:50