Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » viv » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch viv
2005-02-28 05:37
Freundschaft?
Tja, ich glaub das war´s dann mit der Freundschaft. Ich werde SH heute bitten mich nicht mehr anzurufen und auch keine SMS mehr zu schreiben.

Wir haben gestern Spätnachmittag den Schlüssel zurück zur Kneipe gebracht. Mein Fehler war wohl, dass ich SH erzählt hatte, dass wir hinfahren werden. Wer tauchte auf? War ja klar. Freitag Abend hatte er abgesagt. Da war er nicht da. Tja, unterhalten habe ich mich kaum mit ihm. Nur ein Wortwechsel! Und zwar hatte M. gestern bei uns aus der Türkei angerufen und mir gesagt dass sie bei E. sowohl in der Kneipe als auch bei ihr zu Hause angerufen habe, es hätte sich keiner gemeldet. E. sagte dass bei ihr keiner angerufen hat, weder da noch dort. Darauf hin meinte SH nur, wer weiß von wo sie angerufen hat, vielleicht könne man von dort nicht nach Deutschland anrufen. Ich sagte dass sie ja auch bei uns angerufen habe, also wäre sie ja wohl im Stande nach Deutschland anzurufen. - Das war alles.

Als wir auf dem Weg nach Hause waren, fragte ich P. dann was wir zum Abendbrot essen würden. Ich bekam gar keine richtige Antwort und so meinte ich denn ob irgendwas wäre. Daraufhin fing er dann an: Ich verstehe nur die Anspielung mit dem Telefonat nicht! Ich wusste überhaupt nicht was er meinte und fragte nach. Ich hab´s zwar immer noch nicht verstanden aber dann fing er an mir vorzuwerfen, dass ich mich auf dem Geburtstag von G. amüsiert hätte und keine Kopfschmerzen gehabt hätte wie sonst und auch nicht nach Hause wollte, ich wäre mit SH in der Küche gewesen, er hätte mir so über den Rücken gestreichelt, wir hätten die Telefonnummern ausgetauscht und die Anrufe bzw. SMS die ich von Kollegen die er nicht kenne bekäme was denn damit wäre? Ich solle ihn nicht für blöd halten!

Da hatte ich mir mal einmal vorgenommen mich zu amüsieren und nicht zu sagen ich wolle nach Hause, da ist da auch wieder verkehrt! Ich kann doch machen was ich will, es ist doch alles falsch was ich mache!
Ja, und das mit dem telefonieren? Er hat mir doch auch immer wieder gesagt, dass es E. gewesen wäre. Seine Schwester! Das kenne ich zur Genüge. Er hatte das ganze Spiel doch angefangen! Mit dem Unterschied das er mir (aber ja nicht nur mir) gesagt hatte er habe ne Andere und ja es wäre M. Er hatte es auch vorher schon A. gegenüber gesagt: Er habe ne Andere kennen gelernt!

Es ist ganz egal was ich mache, alles ist falsch! Er darf alles! Er nimmt sich alle Freiheiten, telefoniert täglich mehrmals mit M., trifft sich regelmäßig mit M. usw. und ich darf noch nicht mal mit jemandem telefonieren!

Ich werde mich wieder in mein Schneckenhaus verziehen, die Freundschaft mit SH aufgeben und nie wieder mit in die Kneipe fahren. Dann kann er wenigstens nicht darauf rumreiten, dass ich mit irgendjmandem eine Freundschaft aufbaue.

Allerdings frage ich mich, wieso er sich darüber so aufregt? Er liebt mich doch gar nicht mehr! Also Eifersucht kann es dann ja wohl kaum sein, oder???

Tags

Kommentare

17:29 28.02.2005
Ich würde sagen, nicht direkt Eifersucht, aber doch noch Besitzansprüche. Versuch, das zu ignorieren, lass Dir nicht noch mehr weh tun! Ich drück Dir alle Daumen!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

viv Offline

Mitglied seit: 08.02.2005
54 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-02-28 05:37