Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » viv » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch viv
2005-02-23 10:20
Was Andere so alles wissen...
Nun, heute morgen habe ich wieder so einiges erfahren, wo ich nicht ganz schlau draus werde.

Zuerst kam eine SMS von SH wo drinstand, dass er eine gute und eine schlechte Nachricht für mich hätte. Die Gute wäre, wir könnten uns morgen Abend treffen und die schlechte wäre wir könnten heute nicht telefonieren, da er heute mit seinem Chef unterwegs wäre.
Aber wieso könnten wir uns morgen treffen? Hatte ich irgendwas nicht mitbekommen? Rätsel! Tja, die Antwort von SH kam dann auch prompt, dass ER ja morgen und Freitag in der Kneipe wäre. OK! Von freitag das wusste ich ja. M. fliegt am Freitag in der Türkei und E. ist gestern in die Staaten geflogen. Dann soll ER mit Micha die Kneipe machen. Aber von Donnerstag wusste ich nichts. Nun SH war wohl gestern in der Kneipe und da hat M. ihm gesagt, dass ER es noch nicht wüsste, es ihm aber heute sagen würde.
Darauf hab ich SH dann nur gesagt, ich wüsste ja nicht, ob er tatsächlich dann Donnerstag zur Kneipe fahren würde und wann. Das müsste ich ja erst einmal abwarten. Darauf meinte SH dann, er würde heute von M. Bescheid bekommen, ob ER ihr morgen hilft.

Fragen über Fragen! Wieso bekommt SH von M. gesagt ob ER morgen in der Kneipe ist? Wie will sie es SH sagen, die Kneipe ist heute zu und in der Pommes braucht sie mittwochs auch nicht arbeiten! Darauf meite SH er würde mir das alles erklären wenn wir allein wären, also morgen Abend.

Natürlich werde ich mich morgen mit SH treffen, denn ich bin schließlich tierisch neugierig, worüber er mit M. so quatscht. Wäre schon echt scheiße, wenn SH irgendwas über uns verlauten lassen würde. Denn M. würde es meinem LAG ja direkt stecken.
Darüber wäre ich überhaupt nicht begeistert. Ich lass mich mal überraschen was da noch so alles kommt.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

viv Offline

Mitglied seit: 08.02.2005
54 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-02-23 10:20