Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » viv » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch viv
2005-03-04 05:28
Alles ruhig...
Gestern war eigentlich ein sehr ruhiger Tag. Es gibt nicht viel zu berichten. Im Büro ist es momentan auch so ruhig, dass D. und ich schon daran denken, eventuell irgendwann mal Poker spielen zu können. Na, zuerst müssten wir allerdings jemanden finden, der es uns beibringt, denn wir können es beide nicht.

Aber Spaß bei Seite! Derzeit ist wirklich alles ruhig. Selbst hier zu Hause gibt es keinen Stress, jedenfalls im Moment nicht. Warten wir mal die nächste Handyrechnung ab. Mal sehen, was dann wieder los ist.

P. ist heute morgen wieder unterwegs nach Köln um M. und J. vom Flughafen abzuholen. Ja, sie kommen heute wieder. Dann geht das Telefonieren auch wieder weiter. Aber ich muss ehrlich sagen, es stört mich momentan eigentlich nicht. Vielleicht liegt es daran, dass ich ja selber mit SH täglich telefoniere?

Mein LAG ist auch viel besser drauf seit ein paar Tagen. Seine Blutdruck- und Zuckerwerte liegen absolut im grünen Bereich, seine Laune ist - soweit ich das beurteilen kann - ziemlich oben auf. Woran liegt das nur? SH meite schon, vielleicht hat er das mal gebraucht, zu merken, dass es da noch andere gibt, die Interesse an mir zeigen. Oder ist es einfach nur, weil er... ja, eigentlich weiß ich es auch nicht so genau. Ich habe sogar eben einen Abschiedskuss von ihm bekommen. Das ist schon ein Kreuz am Kalender wert! Ist es ein Zeichen, dass es mit unserer Beziehung wieder etwas Bergauf geht? Ach....ich weiß selber nicht was ich von alldem halten soll.

Unser Pflegekind ist seit gestern auch wieder zu Hause. Ist schon komisch, wie man sich an so einen kleinen Wollknäuel gewöhnen kann. Ich musste die letzten Tage im Dunkeln immer aufpassen, dass ich nicht auf Gismo drauftrete und nun ist keiner mehr da, der mir ständig hinterherläuft. Irgendwie vermisse ich ihn, obwohl ich immer gesagt habe: Ich will keinen Hund! Aber so ein kleiner wilder Handfeger wie Gismo ist doch was schönes.

Tags

Kommentare

16:15 04.03.2005
Das hört sich doch alles schonmal recht positiv an.
Wünsche Dir ein entsprechendes Wochenende.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

viv Offline

Mitglied seit: 08.02.2005
54 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-04 05:28