Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » viv » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch viv
2005-03-01 05:15
Sumpf....
Ich habe gestern mit SH mehrmals telefoniert, konnte ihm aber nicht sagen, dass er nicht mehr anrufen bzw. auch keine SMS mehr schreiben soll. Hab´s einfach nicht über´s Herz gebracht. Er steckt auch tief in einem Loch, dass er mich da wohl als rettenden Anker sieht. Doch ich weiß, auf Dauer kann es so nicht weitergehen. Werde ich es ihm heute sagen?

Durch einen dummen Zufall hab ich rausbekommen, dass P. inzwischen die E-Plus-Handynummer von SH hat. War ja eigentlich klar. SH hat sie am Sonntag ja E. gegeben. Hätt ich mir denken können das die für P. war und nicht für E. selber. Wahrscheinlich will er mich damit kontrollieren. Nur habe ich SH darüber nur eine einzige SMS geschrieben. Er hat ja zwei Handys. Die anderen habe ich über eine andere Nummer geschickt. Dafür muss ich mir dann jedoch was einfallen lassen. Aber was?

Gestern hat er kaum mit mir geredet. Er hat sich hauptsächlich mit Gismo (unser Pflegekind) unterhalten. Ich versuche das zu ignorieren, doch es tut weh und das schlimme ist, er weiß dass er mir damit weh tut. Aber ich werde versuchen stark zu sein und durchzuhalten.
Warum? Ich frage mich warum tut er all das? Sucht er dadurch einen Grund um mich rauszuwerfen? Will er das? Ich hab das Gefühl wieder in so einen Sumpf zu versinken und keiner ist da der es sieht und mir hilft. SH würde mir helfen, doch seine Hilfe will ich nicht.

Was soll ich nur tun?

Tags

Kommentare

14:13 01.03.2005
Eine verzwickte Situation. Hilft abzuwarten? Keine Ahnung. Auf jeden Fall solltest du die Beziehung zu SH nicht wegen "Schuldgefühle" aufrecht halten. Meine Meinung...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

viv Offline

Mitglied seit: 08.02.2005
54 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-01 05:15