Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2004-11-11 14:44
So ein Mist
Hab grad festgestellt, mehr aus zufall, dass ich vermutlich bei allen Hochschulen ein falsches Stück angegeben habe. Irgendwie war ich aber auch mal so davon überzeugt, dass ich die Nummer 10 von den Vision Fugitives spiele. Aber es ist die Nummer 8.Jetzt muss ich halt beide lernen... nur wie bring ich das meiner Lehrerin bei? die wird mit wahrscheinlich den Hals abreissen. Und das auch zu Recht. Oh je. Bin grad völlig fertig und würd am liebsten die Flinte schon vorzeitig ins Korn schmeissen. Wie peinlich ist das bitte?!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-11-11 14:44