Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2004-11-14 12:25
Traurig
Gestern musste mein Meerschweichen Lui leider eingeschläfert werden. Er war schon ziemlich alt und hatte jetzt eine altersbedingte Herzschwäche an der er auf jeden Fall in den nächsten 48 Stunden gestorben wär. Seine Lungen haben sich mit Wasser gefüllt, daher wäre er erstickt. Da haben wir ihm lieber das Leiden ersparrt. Tja, jetzt ist er im Meeri-Himmel, der kleine Freund. Ist schon komisch, dass mein Zimmer jetzt so leer ist und einen keiner mehr begrüßt wenn man ins Zimmer kommt.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-11-14 12:25