Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2005-11-11 15:29
Robbi Williams in der Uni!
Heute hatten wir doch tatsächlich einen lebensgroßen Robbi Williams (Oder wie auch immer dieser Mann geschrieben wird) in der NDL Vorlesung. Das war auf jeden Fall sehr lustig. Unser Dozent hatte eine lebensgroßen (bzw kleine) Pappfigur aus dem Zimmer seiner Tochter geklaut und hat sich dann hinter dieser versteckt und was aus Hamlet zitiert. War schon ziemlich lustig. Abgesehen davon, dass er uns dann noch ganz extrem davon abgeraten hat, die neue Platte von ihm zu kaufen, als wär ich da jemals Gefahr gelaufen, weil sie ja so was von scheiße sei ... und von 80er Jahre wär da schon mal gar nichts drauf.
na ja, ich fands auf jeden Fall sehr witzig. So könnte die Uni doch immer aussehen. Da würd man ja richtig Spaß kriegen.
Ansonsten war es heute so lala. Die meisten Leute waren irgendwie völlig bescheuert und haben die ganze Vorlesung durch gequatscht und das, wo ich es heute echt mal interessant fand. Da kommt der arme Dozent natürlich nicht gegen an wenn fast 500 Leute quatschen und er ganz allein in dem riesigen Hörsaal sitzt.
War heut Mittag mit Christian in der Mensa essen. Besonders toll schmeckt es dort meistens nicht aber es ist besser als wenn ich nach der Uni noch zu Hause anfangen muss nur für mich allein noch was zu kochen.

Tags

leben 

Kommentare

10:20 12.11.2005
In der letzten Zeit habe ich kaum bei dir gelesen. Ich hoffe bei dir läuft alles nach Plan und dir geht es gut!

Ganz liebe Grüße, Evie
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-11-11 15:29