Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2005-11-05 12:39
Mal etwas weniger
Dieses Wochenende wird mal etwas ruhiger laufen. Gestern Abend war schon ein guter Anfang. Wir haben es uns ganz gemütlich auf dem Sofa gemacht und uns dann Der Name der Rose angeschaut. Christian hatte das Buch gelesen und war die ganze Zeit damit dran, dass der Film ja völlig neben dem Buch liefe und teilweise nichts damit zu tun hätte. Ich muss es auch unbedingt mal lesen, der Film hat mir nämlich ganz gut gefallen.
Nach dem Film sind wir aber auch schon wieder ins Bett gegangen. Ich war total müde weil ich in der Nacht davor kaum geschlafen hatte wegen einer Mücke die in meinem Zimmer war und Christian war auch müde weil er so früh raus musste.
Heute wollen wir auf ein Orgelkonzert in der Uni. Ich freu mich eigentlich schon drauf auch wenn es mir im Moment etwas schwer fällt mich tatsächlich dazu aufzuraffen. Aber die Orgel in der Uni würde ich schon sehr gerne mal sehen.
Morgen ist der Gedächtnistag von Christians Oma. Müssen Vormittags in die Kirche. Da hab ich ja mal gar keine Lust zu. Aber ausschließen kann man sich auch nicht. Also werde ich wohl nicht drum herum kommen. Vielleicht haben wir dann aber wenigstens am Nachmittag oder Abend etwas Zeit für uns.
Hab mir jetzt zum Ziel gesetzt, endlich mal ein Zehn-Finger-Schreibsystem zu lernen. Das wär sicherlich praktisch vor allem weil ich in letzter Zeit so viel für die Uni am Computer schreibe. Zwar bin ich inzwischen mit meinen sechs Fingern auch schon recht schnell aber es wäre trotzdem ganz gut, wenn ich noch schneller würde
Uni läuft soweit ganz gut. Viel Streß aber mir gefallen die Seminare dieses Semester ganz gut. Im Moment muss ich ja zum Glück auch noch nicht lernen. Das kommt dann erst am Ende des Semesters für die Fächer in denen ich Klausuren schreibe.
Werd mich jetzt mal in die Badewanne lege und mein Buch auslesen. Melde mich dann vielleicht später am Tag noch mit einem Review zu dem Buch in meinem anderen tagebuch.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-11-05 12:39