Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Veruca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Veruca
2005-11-26 23:12
Erster Schnee
Heute ist der erste Schnee bei uns in diesem jahr gefallen. Als Christian und ich heut morgen aufgewacht sind war alles weiß im Garten. Wir haben uns dann noch mal umgedreht und eine ganze Weile gekuschelt. Es gibt doch nichts schöneres, als bei solchem Wetter die Gelegenheit zu haben, mit dem Freund morgens noch im Bett zu kuscheln.
Eigentlich wollten wir dann heute nach Düsseldorf fahren um ein paar Weihnachtsgeschenke zu kaufen. Durch das totale Verkehrchaos das hier ausgebrochen war, es fuhren keine Busse und Bahnen, sind wir dann aber doch lieber zu Hause im warmen geblieben und haben Zorro geguckt.
Nach dem Film waren wir wieder total müde und sind auf dem Bett eingepennt.
War jetzt zwar nicht wer weiß wie effektiv der Tag aber auch mal wieder schön einfach zu entspannend und auszuruhen. Dazu bin ich in letzter Zeit sowieso viel zu wenig gekommen.
Christian hat sich heute Abend dann aber doch noch auf den Weg nach hause gemacht und ist zum Glück auch gut angekommen. ich hab ein wenig mit meinen Eltern Fern gesehen und werde gleich ins Bett gehen um noch was zu lesen.

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
17:57 30.11.2005
Noch einen schönen Abend wünscht Hexla

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Veruca Offline

Mitglied seit: 15.02.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-11-26 23:12